Feuchtes Pfingstwochende (mit Video)

Wandern Rafting Canyoning Kajak

Das lange Pfingstwochenende zog uns in die Nähe der österreichischen Grenze (Tirol) nach Lenggries in Bayern.

Am Freitag wanderten wir von 750 Meter auf 1750 Meter von Fall am Sylvensteinsee Richtung Demeljoch 1924 m. Eine sehr schöne Wanderung ohne viel Trouble da es keine Einkehrmöglichkeit gab.

Samstag waren wir dann mit Raften und Sonntag mit Canyoning beschäftigt es war klasse. Auch die Guides von Montevia.de waren spitze. Am Pfingstmontag sind wir auf der Jagst unterwegs gewesen mit den Kajaks und Kanadieren, dem Service von Heffner-Outdoor-Events.de gibt’s es ebenfalls nichts nachzusagen.

Ich muss sagen das sportliche Aktivitäten in der Natur heutzutage viel zu kurz kommen. Nehmt eure Freunde, Familie oder schließt euch anderen an und geht raus an die frische Luft spürt die Freiheit und habt Spaß.

Hat dir mein Beitrag gefallen dann like meine Facebook Seite, dann erfährst du zukünftig in den Benachrichtigungen von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: