Hin und wieder am Wochenende machen wir uns auf den Weg in den Wald. Marco ein guter Freund von mir teilt meine Begeisterung für die Natur, das draußen sein und das Freiheitsgefühl.

Es ist eine Wohltat für Körper und Geist in der Natur zu übernachten, frische Luft, Lagerfeuer, Stille, der Duft des Waldes und die Einsamkeit wirken belebend auf einen. Ich würde fast behaupten es ist eine der besten Möglichkeiten herunter zu kommen und neue Kraft zu tanken.

Wir gehen in den Wald, um dort zu nächtigen, ein Feuer zu machen, über Gott und die Welt zu reden und einfach nur die Ruhe und Einsamkeit zu genießen.

Ihr seit offen für Neues, möchtet mal raus aus dem Alltag und habt Lust bei solch einem Ausflug dabei zu sein. Kein Problem ich nehme dich oder euch gern mit und auch das nötige Equipment stelle ich euch gern zur Verfügung.

Das Equipment muss benutzt werden damit lernt mann besser damit umzugehen, und Spaß macht es auch noch

Die Stille und Ruhe ohne andere Menschen um einen herum, lassen die Seele völlig frei sein und mann kann sich nur auf das hier und jetzt einlassen. Raus aus dem Alltag, rein in das Abendteuer. Das mag für die meisten Menschen völlig absurd klingen, doch für uns ist es das pure Vergnügen. Den wer die Natur liebt und gern draußen ist, wird wohl kaum den Fernseher vor einem Spaziergang im Wald vorziehen.

In meiner Schulzeit sagte ein Lehrer immer bevor er das Klassenzimmer verlies: Lasst den Fernseher aus und geht nach draußen! Tut das was euch gut tut, aber denkt ein mal mehr daran, wie befreiend es sein kann, seine Liebsten zu schnappen und einen Spaziergang zu machen.

Zu guter letzt noch ein Bild von mir in Norwegen bei -17°C morgens im Zelt.
Sollte euch dieser Blogeintrag gefallen haben, lasst einen Daumen da oder abonniert meine Seite bei Facebook oder Instagram.
so schöne Bilder! 🙂
Gefällt mirGefällt mir